Senioren-Union der CSU
Erfahrung gestaltet Zukunft - Ortsverband Rehau

Dankbarkeit ist die tiefste Kraft des Lebens

Kommunalpolitik ist Gesellschaftspolitik vor Ort, ist ständig mit dem Souverän Bürger in Kontakt zu stehen und glaubwürdig und fleißig und zukunftsweisend zum Wohle der Bevölkerung zu arbeiten. Die Senioren-Union Rehau unterstützt und bewundert regionale Positivwahrnehmer. Sie zeigen Mut, machen den Mitmenschen Mut und vermitteln leuchtende Zuversicht.

Unser Landrat Dr. Oliver Bär ist das menschliche, soziale, wirtschaftliche und kulturelle Gestaltungsbild für unseren Landkreis und den Gemeinden. Seine Ideen und Umsetzungen beflügeln, weil Sachorientierung und Bindungsfähigkeit zur Wirklichkeit als die strahlende Kraft der Gemeinsamkeit gegeben sind. Seine kommunalen Leistungen in der ersten Amtsperiode als unser Landrat sind einzigartig.

Allein für die ältere Generation im Landkreis hat er als Edelstern der Verantwortung Ansprechpartner geschaffen, die uns im Alter Lebensfähigkeit, Stärke und Kraft schenken. Auf örtlicher Ebene in unserer Heimatstadt Rehau hat er mit dem Bau einer neuen Berufsschule, dem Ausbau des Hofer Berges, der Neugestaltung und Sanierung der Staatlichen Realschule, der Erweiterung des Schülerwohnheimes, dem Hausberg Kornberg als wohnortnahes Freizeit- und Erholungszentrum sowie dem Bürgerbus unserer angestammten Heimatstadt Rehau – als Wirtschaftsmetropole der Region – eine neue Dynamik beseelt.

Danke, lieber Oliver, die Seniorinnen und Senioren wissen Deine Dienst- und Einsatzbereitschaft zu würdigen, wir alle werden am 15. März d. J. mit unserer Stimme Deinen weiteren Weg als Landrat begleiten! Unsere Wählerstimme für Dich ist uns Auftrag und Verpflichtung!

Rehau, den 05. Januar 2020

zurück zur Übersicht

Seitenanfang